Und irgendwann kommt der Frühling…

Hallo ihr Lieben!

 

Ja… ich glaube daran, irgendwann kommt der Frühling. Ich freue mich schon riesig darauf! Vielleicht fast noch ein bisschen mehr, als in anderen Jahren. Weshalb? Na, weil die Winterjacke nicht mehr passt xD Langsam ist meine Kugel so gross, dass Jacken ein Tabu-Thema sind. Die passen nämlich einfach nicht und ich bin nicht bereit, so viel in eine Schwangerschafts-Winterjacke zu investieren.
Ich habe zwar eine Jacke im Ausverkauf gekauft. Eine ziemlich hässliche, in XL. Die passt noch. Aber darin fühle ich mich wie eine Bombe und irgendwie so gar nicht wohl. Sie ist zwar dienlich und gibt warm. Aber das wars dann auch… ^^

Der Knopf freut sich glaube ich auch schon auf den Frühling. Auch wenn er ja den Schnee sehr gerne mag und richtig gerne darin herum tobt. Diesen Winter ist er ausserdem das erste Mal auf den Ski gestanden und war richtig begeistert. Aber mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter kann man draussen wieder Fussball spielen, Steine in den Bach werfen, und irgendwann dann auch wieder Wasserschlachten veranstalten.

Lillestoff5

Ein erstes Frühlingsoutfit steht auch schon. Genäht habe ich das ja schon vor einer Weile… die tollen Stoffe habe ich am Lillestofffestival letztes Jahr gekauft. Ich musste mich da ja richtig zurückhalten, dass ich nicht ein Vermögen liegen lasse xD Hier habe ich den tollen Jeans-Jersey in grün vernäht (bei dem hab ich nicht lange überlegt und gleich gekauft ^^) und dazu noch den Stoff fürs Shirt… bei dem ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht weiss wie er heisst *rotwerd*

Lillestoff1

Schnitte:

Longsleeve Shirt von Mamasliebchen

Täschling 2.0 von Allerleikind

Liebe Grüsse
Fenna

Der Beitrag darf zu LilleLiebLinks,  Kiddikram und Made4Boys 

Ein Gedanke zu “Und irgendwann kommt der Frühling…

Kommentar verfassen

