PPJ mit Kugelbauch, geht auch

Hallo ihr Lieben

Tja, so viel zu meinem Vorhaben rechtzeitig zu RUMsen ^^ Gestern hab ich es völlig vergessen und jetzt muss ich erst Mal noch den Beitrag schreiben. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Zeigen kann ich euch meine Jacke ja immer noch.

Dieser Beitrag ist eigentlich schon läääängt überfällig^^ Ich habe den Stoff nämlich seit November *schäm* zum probevernähen zuhause liegen.
Wie ihr ja wisst, bin ich im Kreativteam von Stoffversand4u.de. Ich bin wirklich gerne dort und deswegen auch geblieben, als ich vor einiger Zeit einen Grossteil meiner Probenähgruppen reduziert habe. Kurz vor November durften wir uns dann melden um den tollen Baumwollfleece probezunähen. Ein wunderbar kuscheliger Stoff und perfekt für den kommenden Winter! Mir war gleich klar: Super für die baldige Kugel und genäht wird eine PPJ. Als der Stoff dann kam, hab ich ihn auch ziemlich bald zugeschnitten… und ab da ging es dann schief mit dem Projekt. Die Schwangerschaftsübelkeit hat mich ausser Gefecht gesetzt und ich war Abends so Müde, dass ich einfach nicht mehr zum nähen kam. Dies hat sich dann bis in den Januar durchgezogen. Und dann war die Motivation für das Projekt (und eigentlich auch weiter für das Nähen) irgendwie weg… Innerlich wurde der Druck immer grösser. So unzuverlässig bin ich doch nicht! Will ich auch nicht sein! Aber ich war total blockiert…
Wie ich da wieder rausgefunden habe…? Indem ich Hilfe angenommen habe. Die liebe Carina von Sewera hat mir beim fertig Nähen der PPJ geholfen. Damit hat sich die Nähblockade dann auch gelöst und ich sitze wieder häufiger an der Maschine. Danke nochmals dafür Carina!!!

Die fertige Jacke möchte ich euch jetzt natürlich gerne zeigen. Die Fotos hat Nadja von LiaEl gemacht. Ich bin mega happy damit, richtig tolle Bauchfotos! *grins*


Jetzt wünsche ich euch einen schönen RUMs Tag 🙂


Liebe Grüsse
Fenna

2 Gedanken zu “PPJ mit Kugelbauch, geht auch

  1. Was für ein tolles Kuschelteil! Das wandert doch direkt auf meine to Do Liste. Vor allem wenn ich sehe, dass es auch mit Murmelbauch so gut passt 🙂 Ich würde sogar die Farben ähnlich wählen. Wirklich gut gemacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

