Traktoren für den Knopf

Traktor1 Kopie

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch den neuen Lieblingspulli meines grossen Knopfes zeigen. Mein Grosser mag ja seine genähten Kleider immer sehr gerne. Es kommt aber nicht sehr oft vor, dass er sich spezifisch Stoff oder ein Kleidungsstück wünscht. Diesmal kam der Wunsch für den Traktorenstoff aber von ihm. Er hat mir über die Schulter geschaut, als ich mich mal wieder auf Facebook in den Beiträgen dort verloren habe. Unter anderem war ich in der Lillestoff-Gruppe unterwegs und da wurde gerade der neue Traktoren-Stoff nach dem Design von Mia Maigrün vorgestellt. Der Knopf war gleich begeistert und hat gefragt, ob ich den nicht kaufen und ihm einen Pulli nähen könne.
Zum Glück hatte ich den Stoff eh schon ins Auge gefasst, denn er ist auch genau nach meinem Geschmack ^^ So habe ich den Stoff dann bestellt und sobald er da war auch in einer Nachtschicht vernäht.

Ich habe als Kombi rot und rot-weiss gestreift gewählt, damit noch ein wenig Farbe dazu kommt. Und ich muss sagen, ich mag den Pulli unheimlich gerne an meinem Grossen. Und er mag ihn auch (nicht mehr ausziehen) xD

Die Fotos haben wir auf dem Weg in die Krippe gemacht. Da kommen wir an einem Bauernhof vorbei und das hat einfach perfekt gepasst 🙂

Traktor7 Kopie

Liebe Grüsse
Fenna

Schnitt: Hoodie von M.Thiemig (MaThiLa)
Verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram, Lillestoff-Lieblingslinks

3 Gedanken zu “Traktoren für den Knopf

  1. Mit dem Stoff habe ich auch länger geliebäugelt aber ich hatte gerade keine zündende Idee, wie vernähen. Jetzt wüsste ich es…. Ganz tolle Farbkombi, wirklich wundervoll. Würde es gleich so nehmen für meinen Traktorenfreak!
    Grüessli Kristina

    Gefällt mir

    • Danke 😀 Bei mir lagen die Stoffe nebeneinander (zufällig) und da war klar, wie ich ihn kombinieren möchte. Mein Sohn liebt den Pulli! Leider ist er etwas klein geraten… 😦
      Liebe Grüsse, Fenna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

