Pinkes BonBon

Hallo ihr Lieben

rosa5 Kopie

Na, wer mag gerne süsses. Am besten lekkere Bonbons verpackt in buntem Papier! Ok… ich bin ja eher der Schokoladen-typ. Aber an ein Bonbon musste ich denken, als ich das erste Mal die Fotos von mir in diesem Shirt gesehen habe^^

Ich finde das ja eh erstaunlich. In dieser Schwangerschaft wächst mein Bauch ziemlich nur nach vorne und dazu ist er einfach Kugelrund. Fast, als hätte ich mir einen ziemlich grossen Fussball unter das Shirt gestopft 🙂(pssst… da ist imfall wirklich ein Baby drin ^^)

Ich durfte für muckelie ihr neues 20min Shirt probenähen. Ich hab es zwar nicht ganz in 20min geschafft, aber doch sehr schnell. Das Shirt ist so richtig schön simpel und steht trotzdem echt gut! Für meine Schwangerschaftsvariante habe ich zwei Grössen grösser genommen und unten noch etwas verlängert. Dazu noch ein passender Jersey-Bändel und fertig 🙂

Und jetzt möchte ich noch etwas zum Stoff sagen. Der Stoff ist nämlich nach meinem eigenen Design. Entstanden an der „d’Schwiiz näht“ in Zürich dieses Jahr. Die Idee war, dass ich dort an einem Tisch sitze und designe und die Teilnehmer durften ihre Wünsche und Ideen einbringen. Ich muss sagen, dass war echt schwer, da immer wieder völlig andere Ideen kamen und am Ende sollte ja ein Stoff entstehen. Dieser Stoff basiert also auf den Wünschen: es soll ein Erwachsenen-Stoff sein, am Liebsten ein geometrisches Muster und dazu noch die Farben vom „d’Schwiiz näht“ Logo. Und, was meint ihr zum Resultat?
In Kooperation mit Stoff-Schmie.de Club könnt ihr den Stoff übrigens hier bestellen:
https://www.stoff-schmie.de/stoff2go/schweiz-naeht

rosa1 Kopie

Liebe Grüsse
Fenna

Das Shirt darf heute bei RUMS mitmachen 🙂

Ein Gedanke zu “Pinkes BonBon

Kommentar verfassen

