Mini Füchslein fürs mini Knöpfchen

Outfit3 Kopie

Hallo ihr Lieben

Ach je… ich weiss gar nicht so recht was ich heute schreiben soll. Also doch, eigentlich schon, aber ich möchte ja auch nicht motzen… also, nicht nur. Heute muss das aber glaub ich einfach auch einmal sein.

Ich bin heute bei ET+9… neun Tage über Termin und es tut sich einfach nichts. Ich habe ja den Grossen schon sechs Tage übertragen. Aber der Mini möchte das unbedingt, und am liebsten um Längen topen. Nur ich, ich bin es sowas von satt. Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr und der Bauch ist einfach gigantisch und riesig. Und ich bin unbeweglich und alles schmerzt.
Tja… so viel also zu meinem Gemütszustand heute.

Dazu kommt, dass ich täglich 4-10 Nachrichten bekomme, ob der Mini den schon da ist oder sich was tut. Die, die nicht ganz so direkt fragen möchten, fragen wie es mir geht. Als kleiner Tipp: fragt eine Schwangere, die übertragen hat nicht, wie es ihr geht. Denn die ehrliche Antwort ist wahrscheinlich, nicht sehr gut. Grundsätzlich geht es mir schon ok… es könnte definitiv schlechter sein. Und doch… ich bin es satt, ich bin immer noch rund, alles ist anstrengend und ah ja: ICH BIN ES SATT!
Es gibt ein paar wenige, die fragen dürfen. Und zwar ganz enge Freunde/Familie, die sich bis jetzt zurückgehalten haben. Aber nicht irgendwelche Bekannte, die sich auch sonst während der Schwangerschaft nicht gemeldet haben. Ich habe mir ernsthaft schon überlegt, ob ich eine automatische Antwort generieren soll. Meistens antworte ich einfach gar nicht mehr.
Es ist doch so. Die, von denen ich möchte dass sie ziemlich schnell wissen, dass der Mini da ist, bekommen dann sicher eine Sms. Die anderen werden dann ein paar Tage später ein Geburtskärtchen bekommen oder es auf Facebook sehen. Fragen bringt also nichts…

So. Ich glaube ich habe genug gejammert. Das hat gut getan 🙂

Vielleicht sollte ich noch was zu den Fotos sagen. Das Set habe ich als Heimgehoutfit für den Mini genäht. Je nach Wetter wird es wohl zu warm sein, aber ich mag es wirklich gerne und freue mich sehr darauf, es dann endlich am Kleinen zu sehen. Die Ottobre habe ich mir extra wegen dem Overall-Schnitt gekauft. Ich finde den einfach so super süss! Ob er praktisch ist… wahrscheinlich weniger ^^

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse, Fenna

Verlinkt wird zu:
Made4Boys, Kiddikram und SewMini

4 Gedanken zu “Mini Füchslein fürs mini Knöpfchen

Kommentar verfassen

