Über mich

Fuchs1

Hallo! Schön das du mich besuchst!

Ich heisse Fenna und komme aus der Schweiz. Ich blogge hier vor allem über die Sachen, die ich für meinen kleinen Knopf nähe. Das Nähen macht mir unglaublich viel Spass und ist ein grosses Hobby von mir. Ich finde es einen tollen Ausgleich zum eher kopflastigen Studium.

Und sonst so…

Ganz viel Spass macht es mir auch, Stoffe und Schnittmuster probezunähen. Ihr werdet also auch öfters Mal ganz neue Schnitte und Stöffchen hier zu sehen bekommen 🙂

Ganz liebe Grüsse, Fenna

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Doreen schreibt:

    Hallo Fenna, ich habe Deinen Blog ebem erst entdeckt und bin nur begeistert von Deinen Designs, Schnitt-, Farbauswahl, etc etc
    Klasse! Hab mich eben bis mitte 2014 zurück durchgescrollt und würde am Liebsten direkt gaaanz viel abschauen und nachmachen. 🙂
    Gratulation! Bravo! Toll!
    Doreen
    (und wie es scheint darf ich alles Gute für die anstehende/schon erlebte? Geburt vom Geschwisterchen für den Lockenkopf wünschen. Toi Toi Toi! Hab selber erst Ende März unser 2. bekommen)

    Gefällt mir

    • Hallo Doreen

      Hui, da werde ich ja gleich ein wenig rot. Vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte/darf. Ich stöbere selber auch sehr gerne auf Blogs und bekomme dann ganz viel Lust mir Sachen abzuschauen 😀
      Hihi, 2014… da hatten die Sachen noch eine andere Qualität als jetzt xD

      Und danke für die Glückwünsche! (Leider) ist die Geburt immer noch anstehend. Wir warten ungeduldig da der Termin schon seit einer Woche verstrichen ist ^^

      Liebe Grüsse
      Fenna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s